Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare: 8
  • #8

    zisser F. (Montag, 02 November 2015 12:27)

    hallo liebe Musikkameraden!
    Ihr habt gestern (Allerheilgen) einfach wunderschön gespielt. Es war ergreifend, gefühlvoll, ausdrucksvoll - EINFACH PERFEKT .
    Danke !!!

  • #7

    magi (Freitag, 22 März 2013 14:41)

    Hallo zäme, ich warte schon gespannt auf die Fotos vom Frühahrskonzert. wo si sie?????????
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    magi

  • #6

    Robert (Mittwoch, 28 November 2012 22:59)

    Hallo! Tolle HP, werde euch auf unserer Website verlinken!
    und wir laden euch zu unserem Jubiläums-Herbstkonzert recht herzlich ein!
    Info: http://www.bmk-waldbach.at/50-herbstkonzert/
    Liebe Grüße aus Waldbach

  • #5

    EBB (Montag, 06 August 2012 21:17)

    Liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik!

    Die EBB Eichberger Brass Boys möchten euch recht herzlich zum 3. Böhmischen Mährischen Musikfestival im Eichberger Stadl einladen!

    Programm:
    Samstag 25.08.2012
    LEDERHOSEN BLECH
    BLASKAPELLE MACHLAST
    BLASKAPELLE TUFARANKA

    Sonntag 26.08.2012
    MV Dorfmusik Zillingtal
    EBB
    Eine kleine Dorfmusik

    Nähere Infos unter www.eichbergerbrassboys.at

    Gruppenermäßigungen auf Anfrage

    Auf euer Kommen freuen sich die EBB!!

  • #4

    magi (Dienstag, 17 April 2012 21:23)

    hallo zäme, ha ghört, das eurs konzert der hammer gsi isch. schad, das ig so guet wie nie euch cha lose, würd mi drum scho mega gluschte euch wieder mal zghöre. organisiere jetzt de mau an uuftritt für euch in der schwiz! mached witer so!!!!!!! übrigens, dfotos si auch interessant.:-) heiter wieder mau a chli gaas gä!!!
    lg magi

  • #3

    Aloisia Hempel (Sonntag, 18 März 2012 12:09)

    Hochachtung, ein ganz, ganz tolles Frühlingskonzert. Ich werde es allen in Hamburg erzählen, was die Vorauer Marktmusikkapelle auf die Beine stellt.
    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft,liebe Grüße aus Pinneberg.

  • #2

    Maierhofer Harald (Montag, 12 März 2012 09:13)

    Ich gratuliere euch herzlich zum gelungenen Konzert. Das war ein Genuss der Sonderklasse. Ich freue mich schon auf ein Wiederhören!
    Herzliche Grüße aus dem Bezirk Fürsteneld
    Harald Maierhofer, Pressereferent
    www.blasmusikbezirk-fuerstenfeld.at

  • #1

    EBB (Freitag, 24 Februar 2012 16:05)

    Pflichttermin für alle Fans der Böhmisch-Mährischen Blasmusik!!!

    3. MÄHRISCHE NACHT in Wenigzell am 03.03.2012
    Beginn 19:30 Uhr

    Es musizieren für sie:
    WENIGZELLER BÖHMISCHE
    BK JUNGE KAMERADEN
    EBB

    VVK € 5,-
    AK € 7,-
    Karten bei allen Musikern, im Gemeindeamt Wenigzell oder unter 0664/8110874

    Wir freuen uns auf Ihr kommen!!!!

    EBB
    www.eichbergerbrassboys.at